Booking und Management:

 

Rudi Ebster

Finsingstrasse 27

A - 6271 Uderns

 

Tel.: +43 (0)664 / 201 89 08

Ihr Verwöhnhotel mitten in  Uderns

Routenplaner


START

Straße, PLZ, Ort

ZIEL

Straße, PLZ, Ort

Andi

Geboren:

10.06.

 

Beruf:

Hafnermeister

 

Familienstand:

Verheiratet, 2 Kinder

 

Wohnort:

Wiesing

 

Was ich mag:

Stimmung und Gaudi, Schweinsbraten, Cordon bleu,

 

Was ich nicht mag:

Unehrlichkeit und Neid

Andreas Eberharter ist seit 2016 bei den Orig. Zillertalern. Nach 5 Jahren "Schaffenspause", hat er sich dazu bereit erklärt mit unserer Formation noch einmal so richtig durchzustarten. "Andi" war Gründer der "Tiroler Alpenbummler", eine bekannte Volkstümliche Gruppe aus dem Tiroler Unterland.

Für Ihn gibt es nur ein Gas und das heisst Vollgas !

Andi´s Hauptinstrument ist die Klarinette, die er perfekt beherrscht, aber auch das Saxophon und die Rhytmusgitarre liegen Ihm bestens.

Sein legendärer "Gocklwalzer" und das "Hirtenlied" sind immer Highlights bei unseren Live-Auftritten.